Milan Pala-Emmerich

Personalberater

Was die Kunden von Franz & Wach erwarten, ist Flexibilität. Das wirkt sich auch auf die Struktur des Unternehmens und auf die tägliche Arbeit aus. Franz & Wach ist ein modernes und flexibles Unternehmen mit sehr vielen, teils auch sehr unterschiedlichen Arbeitsplätzen. Dabei soll jede/r dort eingesetzt werden, wo er/sie sich am besten einbringen und entwickeln kann.

Die Karrieremöglichkeiten sind hervorragend. Hier werden die Potenziale der Mitarbeiter erkannt und gezielt gefördert.

Viel Wert wird auf Fairness, Mitarbeiter-Entwicklung und Teamarbeit gelegt. Die Zusammenarbeit ist das A und O für uns als Mitarbeiter und für den Erfolg des Unternehmens. Eine spannende, abwechslungsreiche Arbeit und die Möglichkeit mit dem Unternehmen zu wachsen, bieten gute Zukunftsperspektiven.

Mein Bewerbertipp

Wichtig ist, man selbst zu sein. Nur so kann man feststellen, ob das Unternehmen zu einem passt und ob man selbst zum Unternehmen passt. Bewerben Sie sich und sprechen Sie mit uns. Die Unternehmensstruktur bietet viele Möglichkeiten.

Werdegang

Milan Pala-Emmerich war, bevor er zu Franz & Wach kam, einige Jahre in der internationalen 5-Sterne-Hotellerie an Land und auf See tätig. Er wirkte bei der Eröffnung verschiedener, renommierter Hotels und anderen Projekten mit. Dabei spielten sowohl strategisches Denken, wie auch operatives Handeln eine große Rolle. Er zeichnete verantwortlich für die Konzeption, Qualitätssicherung und Optimierung des F&B-Bereichs.

Während seines beruflichen Werdegangs hat er sich stetig weitergebildet, Trainings und Schulungen besucht. Unter anderem absolvierte er ein Fernstudium der Hotelbetriebswirtschaft. Bei Franz & Wach stieg er zunächst als Trainee ein, sammelte dann Erfahrung in einem Großprojekt und ist nun deutschlandweit als Operations Manager Projekte für uns im Einsatz.