Denise Ansorge

Sachbearbeiterin

Ich kam im Oktober 2010 mit großen Zielen zu Franz & Wach und meinem Wunsch nach persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten wurde unmittelbar entsprochen. Nachdem ich einige Erfahrungen als Sachbearbeiterin einer Filiale gesammelt hatte, konnte ich einen IHK-Zertifikatslehrgang "Personaldisponent für Zeitarbeit" belegen. 

Ich habe mich begeistert in die Materie eingearbeitet und mich schließlich mit einem Abschluss der Note 1,6 für das entgegengebrachte Vertrauen bedankt.

Nach dem Lehrgang wurde ich dann zur Teamassistentin befördert, wo ich die Einsätze unserer Zeitarbeitnehmerinnen und Zeitarbeitnehmer bei verschiedenen Kunden plante. Nach einer internen Umstrukturierung habe ich die Chance erhalten, in die Lohnbuchhaltung der Firmengruppe zu wechseln und meinen Erfahrungsschatz weiter auszubauen. 

Es macht mir großen Spaß, Teil in eines tollen Teams zu sein! Beeindruckend und schön finde ich außerdem den filialübergreifenden Teamgeist bei Franz & Wach - es wird sich gegenseitig geholfen, auch wenn man manche Kollegen nur über das Telefon kennt.

Werdegang

Denise Ansorge kam im Oktober 2010 als Bürokauffrau zu Franz & Wach und begann zunächst als Sachbearbeiterin in der Verwaltung einer Filiale. Nach einem Weiterbildungslehrgang an der IHK wurde sie zum Januar 2013 zur Teamassistentin berufen und wechselte anschließend in die Lohnbuchhaltung der F&W Holding.